über

Über CoachingWEB

Ich helfe dir Kunden online zu finden

Die meisten deiner Kunden nutzen das Internet, um sich zu informieren und Angebote zu finden. Deshalb ist es essenziell für dein Business, dass du dort auffindbar bist und einen ansprechenden Auftritt hinlegst.

Dabei unterstütze ich dich.

Für Internetnutzer ist es wichtig, dass deine Seite schnäll lädt, wichtige Informationen vorhanden sind und die Seite ansprechend aussieht. 

Gemeinsam schaffen wir es, deine Ideen in einer solchen Seite festzuhalten und zu präsentieren.

Auf Coaches und Berater zugeschnitten

Deine Coaching Website sollte genau auf deine Zielgruppe abgestimmt sein und alle Informationen beinhalten, welche Coachees online suchen.

Ich bin selbst Coach und weiss, worauf es ankommt. Mir ist es wichtig, eine Seite zu erstellen, die perfekt zu deinen Kunden passt und all ihre Fragen in wenigen Klicks beantwortet.

Falls dir das noch nicht 100%ig klar ist, stehe ich dir gerne mit Coachings zu diesem Thema zur Seite. Gemeinsam finden wir deinen idealen Kunden und erstellen eine Seite, die genau auf ihn zugeschnitten ist.

Wie sieht deine Traumwebsite aus?

Datenschutz

14 + 6 =

Ein paar Worte über mich

Ich bin Mental- und Gesundheitscoach, sowie Webdesignerin. Beides mache ich leidenschaftlich gerne und ich finde die beiden Bereiche ergänzen sich optimal.

Mit Webdesign, Nischen und Online Marketing befasse ich mich seit 2015. Anfangs in ganz anderen Bereichen und habe mich für Tauchbasen und Online Portale um den Webauftritt gekümmert.

Ich finde jedes Coaching Projekt spannend und freue mich darauf mit dir zusammen zu arbeiten.

 

 

goni boller webdesign