Websites

Website Beispiele

Hier zeigen wir dir Beispiele unserer Arbeit

Magic Women Days 2020 Website

Seite für Online Kongress

Als Coach möchtest du vielleicht einen Online Kongress organisieren, um deine Reichweite zu vergrössern.

Auch dafür lohnt es sich eine separate Website zu erstellen, so wie diese der Magic Women Days 2020.

Website müde Supermamas

Deine persönliche Coaching-Website

Deine Website ist wie deine Visitenkarte. Du erhältst dort die Möglichkeit dich deinen potentiellen KundInnen zu präsentieren.

Die Meinung des Besuchers oder der Besucherin steht innerhalb weniger Minuten fest. Umso wichtiger ist es, dass du rasch zeigen kannst, warum es sich lohnt bei dir zu buchen.

Mit unserer Erfahrung im Coaching Business und im Online Marketing können wir dir dabei optimal zur Seite stehen.

website für instagram expertin

Für mobile Geräte

Die Websiten sind alle für Computer und mobile Geräte optimiert.

Es können Coaching-Angebote eingebunden, Kundenstimmen gezeigt und die Seiten untereinander verlinkt werden.

So ist es möglich die Aufmerksam der Websitenbesucher genau dorthin zu lenken, wo es dir wichtig ist.

Webdesign für Coaches

Mehrsprachige Seiten

3-Sprachige Seite mit unterschiedlichem Design für Computer und Mobile Geräte.

Olga ist Coach und bietet auch Retreats an. Sie wollte unbedingt das schöne Bild im Hintergrund der Seiten, was aber bei der mobilen Version nicht gut gepasst hat. 

So haben wir uns entschieden unterschiedliche Designs für PC und Handy zu erstellen.

Erzähle uns von deiner Traumwebsite

Datenschutz

11 + 6 =

Goni hat eine wirklich schöne Seite nach meinen Vorstellungen kreiert und das innerhalb kürzester Zeit. Bei Rückfragen und Änderungswünschen war sie immer erreichbar und hat alles zeitnah umgesetzt. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen.

Vanessa Eichholz

Schauspielerin und Instagram Expertin, postenleichtgemacht.de